Bernward Böker

Rechtsanwalt und Notar

Herr Böker wurde am 31.10.1956 geboren und erhielt im Jahr 1986 die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft.
 
Seit 1989 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht. Im Jahr 2001 wurde er Notar. Seit 2006 ist er Fachanwalt für Handels-und Gesellschaftsrecht, im gleichen Jahr wurde er zum ordentlichen Mitglied im gemeinsamen Fachausschuss Handels- und Gesellschaftsrecht der Rechtsanwaltskammern Braunschweig, Celle und Oldenburg ernannt.
 
Einer der Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Böker ist die rechtliche Beratung und Vertretung kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Zulassung
Rechtsanwaltseit 1986
Fachanwalt für Arbeitsrechtseit 1989
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht seit 2006
Notarseit 2001
Mitgliedschaften
Mitglied Osnabrücker Anwaltsverein e.V.
Mitglied Deutscher Anwaltsverein e.V.
Bernward Böker, Rechtsanwalt und Notar